QUALITÄT

 

Die Qualität

einer Arbeit entscheidet über den Wert des Instrumentes. Diesen Grundsatz hat BIELING-KLAVIERBAU nie aus den Augen verloren.

Genauso wenig wie den Anspruch, nur hochstehende Qualität zu produzieren.

Das fachliche Wissen und Können geschöpft aus der

100jährigen Familientradition auf der einen Seite, auf der anderen Seite nur hochwertige Materialien zu verwenden, das ist

Voraussetzung für ein einwandfreies Ergebnis von Reparatur, Restauration und Redesign.

Wodurch sich eine erstklassige Restaurierung aber auszeichnet, hängt wesentlich von dem dritten Punkt ab:

Sämtliche Arbeiten müssen mit allergrößter Sorgfalt durchgeführt werden.

Und hier steht BIELING-KLAVIERBAU bei seinen Kunden im Wort!

Vortreffliche Qualität und unsere faire Preispolitik haben uns zu einem anerkannten Unternehmen gemacht.

So sehr wir uns über diese Anerkennung freuen, so ernst nehmen wir die Verpflichtung, diesem Maßstab immer gerecht zu werden.

Das schließt eine individuelle Bearbeitung mit ein. Denn jeder Musikliebhaber hat das Recht auf sein persönliches Instrument.

 

Dem Klavier Charakter geben - dafür sind wir da.

 

Michael Bieling

 

Zum Seitenanfang